Heelys – oder wie ich lernte rollend zu gehen.




Für Fußlahme, denen Rollerblades zu mühselig, Skateboards zu lästig und Scooter zu unfreihändig sind gibt es jetzt Heelys. Schuhe mit versteckt, integrierter Fersenrolle, wenn das Gehen wieder mal zu langsam ist. Mal sehen ob und wann es die Teile bei uns gibt. Ich seh mich schon eine größere Stollenrolle reinmurksen und wilde Bergwege runterwedeln. *Zack – Puff – UUuuuuaahhhh……………*
Anzusehen hier.

Amazon Infos (Bild klicken):

Quelle: Technoskop

Haben wir so was ähnliches nicht schon mal hier geschrieben:

Kommentare

  1. buggelfips meint:

    hallo leute,
    für die leute die ein paa probleme mit dem lernen haben hab ich einen kleinen tip. wenns denn hilft.ich selber habe am anfang immer den falschen fuss nach vorn gestellt.
    zum üben solltet ihr euren “sprungfuss” wie z.B. den fuss den ihr zum abspringen beim hochsprung, oder beim fussball zum schiessen benutzt nach vorne stellen. nachdem ich das probierte klappte es wunderbar. greetz

  2. Alfonso meint:

    Hi. ich hab heelys seit 2 wochen kann immernoch nicht fahren kann mir jemand ein tipp geben???oder eine seite die hilfreich sein könnte?

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    L.G. Alfonso

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  3. Alfonso meint:

    O

    [

    O

  4. Alfonso meint:

    warum sreibt ihr nicht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    :(

  5. Weil dies kein Chat ist Du Dumpfbacke!

  6. movistar meint:

    hi, kennt jemand die flash wheels, die man sich an die Ferse schnallt. Auf jeder Seite eine Rolle, vorne wie gesagt keine. gab es bei Penny Markt und ich kann damit nicht fahren. weiß jemand wie es geht? Danke im voraus! m.

  7. Sasi meint:

    Also, ich hab mir gestern Hellys gekauft, hab sie auch gleich angelassen um damit schon mal im Shoppingcenter üben zu können. ^^ Aber irgendwie hab ich noch nicht so raus, wie ich das mit dem gehen machen soll, manchmal trette ich zu sehr auf der Ferse auf und dann hauts mich immer fast hin!!! XD
    Hat vll jemand nen Tipp für mich????

  8. hi^^,ich habe mir heelys gekauft das fahren felt mir jedoch schwer,ich habe es mit ein einkaufswagen versucht und es klapt.ich versuche es auf der strase,ich brech mir die knie scheibe^^
    naja fileicht weis ja einer wo ich das richtig gut lernen kan!!!!

  9. Franni meint:

    Ja also ich habe mir die heelys vor 10 minuten gekauft für 49.99 Euro. Vol billig und das sin auch die mit zwei rollen in jedem schuh.

  10. Hahaha, und ist die Stollenrolle denn eingebaut worde? Wäre bestimmt echt witzig gewesen! :)