Jahresrückblick 2008 – Das war das Blogjahr

Kuehtai - www.konsumkinder.at

Liebe Freunde der Konsumkinder. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit das Jahr ein wenig im Rückblick zu betrachten. Mit zwei größeren Trafficwellen im Februar und in September konnten wir unsere Besucherzahlen bis zum Jahresende heuer fast verdreifachen. Juhu….

Viel interessanter ist jedoch ein kleiner Rückblick auf die Inhalte des Jahres:

Da die Rally Dakar 2008 leider wegen Terrorwarnungen entfallen musste, konnte wir nicht berichten, in wenigen Tagen, Anfang Jänner, startet aber glücklicherweise die Neuauflage, diesmal in Südamerika.

Am 10. Februar konnte wir ein großes Jubiläum feiern: 1000 Tage Konsumkinder. Wenige Tage später wurde diese Topnews natürlich in den regionalen Printmedien verbreitet, kein Wunder. Feiern mussten wir dies mit der besten Lasagne seit langem.

Poetry Slam Finale 2008 Innsbruck

Nebenbei gewann Österreich auch mit die Fälscher den Auslandsoscar 2008. Gratulation. Belohnt haben wir uns durch (fast) selbstgestrickte Wollsocken.

Anfang des Jahres begann auch der Hype um die kleinen Netbooks eingefädelt durch Asus mit dem Asus EeePC. Auch wir musste dieses Gerät natürlich sofort testen.

Lecker Mythos

Der Sommer war sportlich durch die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, sowie den Olympischen Spielen in Peking geprägt.

Im Herbst wählten wir ein wenig den neuen (alten) Nationalrat, woraufhin das CERN in Genf den Weltuntergang herbeiführen wollte.

Asus eeepc bear

Soweit das Jahr im extremen Schnelldurchlauf. Wir wünschen Euch lustiges Rutschen, bleibt lesefähig damit ihr auch im neuen Jahr eifrig die Konsumkinder bewundern könnt.

Schönes Jahr 2009!!

Kommentare

  1. Nach dem Rückblick, kommt doch der Voraus…?

    Nee, schon ok ;)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr ;)

  2. Vorausschau 2009: Die Welt geht unter. Reicht das?