Die Infoseite zur Hausverlosung – hausverlosungen.biz

Im Jänner hatte ich einen kurzen Artikel über Hausverlosungen veröffentlicht. Der Besucheransturm auf die Konsumkinder war enorm. Das Thema spaltet die Webcommunity, einerseits eine tolle Sache, ein Haus günstig zu ersteigern, andererseits die potentiellen rechtlichen Unklarheiten.

In der Zwischenzeit ist einiges geschehen, mit manchen Hausverlosern hatte ich direkten Kontakt, die meine Seite als Plattform für Ihre Verlosungen mit nutzen wollten. Das wollte ich nicht, meine Seite ist keine Hausverlosungsplattform.

Glücklicherweise hat sich Thomas Riemer der Sache angenommen und einen Weblog zum Thema Hausverlosungen online gestellt. Dort erfährt der Interessent nun alles zum Thema “Die Traumvilla um 99 Euro”. Die Informationen drehen sich um rechtlichen Grundlagen, Interviews mit Verlosern, Tipps und Tricks zur Hausverlosung natürlich aber auch eine umfassende Übersicht der aktuellen Verlosungen in Österreich.

Das Thema wird auf dieser Seite ausführlich behandelt, viel Spaß beim Verlosen, aber auch beim Einzug in das Haus Deiner Träume.

…und vergiss nicht, jetzt schon Bananenschachteln für den Umzug auf die Seite zu räumen.

Wie gerade entdeckt gibt es sogar eine Blogparade zum Thema, da ich gerade diesen Artikel beendet habe, mache ich doch gleich mal mit, zumal die Villa in Tirol liegt und ich die Kartons so nicht weit schleppen müsste ;-)

Kommentare

  1. http://www.finca-verlosung-mallorca.com
    TV- Schauspielerin Verena Zimmermann wohnt auf der Finca Can Negre auf Mallorca
    Die Schauspielerin hat sich das Projekt “Hausverlosung auf Mallorca” angeschaut und dort 8 Tage Urlaub gemacht. Sie findet die Idee der Verlosung so toll, dass Sie direkt 3 Lose bestellt hat.
    (newsmax.de) Son Macia, den 21.08.2009

    Der Serienstar Verena Zimmermann aus Köln hat den Verlosern Christine und Heiner F. ihre volle Unterstützung zu gesichert, um die doch einmalige Hausverlosung zum Ziel (Ziehung) zu führen.

    OTon: Diese Idee der Verlosung einer historischen Finca auf Mallorca, finde ich fantastisch und bin begeistert. Nicht nur das man für 99Euro eine 2 Mio. Immobilie gewinnen kann, nein es wird ja im Prinzip auch noch eine krisensichere Existenz angeboten. Der Gewinner kann hier sicherlich weit mehr unter der span. Sonne verdienen, als das er das jemals in seiner Heimat schaffen würde. Hinzu kommt die Immobilie, die er ja schuldenfrei übernimmt. Wenn man bedenkt, dass das jemand bei einem doch eher geringen Einsatz gewinnen kann, hört sich das doch schon sehr unrealistisch an. Aber es stimmt, denn ich war ja nun 8 Tage auf dieser wunderbaren Finca und habe mich von der Redlichkeit und Echtheit des Angebotes überzeugt. Ich habe nun selbst auch 3 Lose Online bestellt. Sicher stehe ich da nicht alleine, wenn ich behaupte, dieses Prachtobjekt gewinnen zu wollen. Es ist einfach herrlich hier. Dieses Verlosung sobjekt bietet weit mehr, als die Internetsseite verspricht. Die App. als auch die Außenanlagen sind top gepflegt und sehr geschmackvoll hergerichtet. Ich bin einfach begeistert !

Trackbacks/ Pingbacks

  1. Hausverlosung – Kurzmeldungen…

    Hausverlosung-Allerlei:

    Tja, die Blogparade hat nicht so eingeschlagen, wie erwartet.
    Nachdem es nur einen echten Teilnehmer gegeben hat, brauche ich auch keine Jury zur Ermittlung des Siegerbeitrags.
    Dieser ist zu finden auf http://www.konsumkinder.at