Vespatreffen DEZ 2009

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Vespa, gestern das Treffen der Mountainmen, heute das Vespatreffen beim DEZ, veranstaltet von den Vespahändlern Motorbär und Kroneder.

Ab 9.00 Uhr ging es los, man konnte Raritäten bestaunen und wer noch keine Vespa besitzt konnte diesen Umstand sehr schnell ändern: Eine Gebrauchtvespenbörse hatte viele sehr schöne Stücke, eine hübsche, blaue 200er PX hätte es uns fast angetan, hmmm……..

Die Krönung war ein Vespacorso durch Innsbruck, bei dem ca. 50 Roller aller Generationen durch Innsbruck tuckerten. Hier nun ein paar Bilder des Treffens und dank meiner wunderbaren Sozia auch Videos der Fahrt durch Innsbruck:

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] heuer findet wieder im DEZ das Vespatreffen statt. Schon 2009 waren wir dabei und haben die unzähligen hübschen Vespen und Api bestaunt. [...]