Die Sims 3 – Alle Patches und Cheats inkl. Nackt-Modus

Für alle Realitätsverweigerer, denen selbst das virtuelle Leben zu schwer ist, gibt es unzählige Cheats und Patches, die ein virtuelles Sims 3 Leben vereinfachen.

Hier nun alle wichtigen Cheats zu Manipulation des alter ego in Die Sims 3:

Help – Übersicht (fast) aller Cheats

Familyfunds [Nachname] – Kleine Geldgeschenke an eine Person. (Man kann das Geld auch entfernen ;-) )
Motherlode – 50.000 Simoleons (Sims-Währung)
Kaching – 1.000 Simoleons
MoveObjects [on/ off] – Personen und Objekte in der Gegend rumschieben
UnlockOutfits [on/off] – Zusätzliche Kleidung freischalten (für Fashionfreaks)

ResetSim [Vorname] [Nachname] – Eine Art Amnesie für Sims
FadeObjects [on/off] – Gegenstände verblassen nicht mehr beim Zoomen
HideHeadlineEffects [on/off] – Comicdenkblasen an- und ausschalten

DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] – Ausrichten am Raster wird de-/aktiviert
ConstrainFloorElevation [true/false] – Gottgleich den Boden manipulieren (auch wenn Objekte darauf platziert sind)
slowMotionViz [0-8] – Zeitlupenmodus ohne die Spielgeschwindigkeit zu beeinflussen
JokePlease – Witze in der Konsole, juhui

fullscreen [on/off] – Die Sims 3 am ganzen Bildschirm oder in einem separaten Fenster
fps [on/off] – Die Bildwiederholfrequenz wird angezeigt
quit – Sofortiges Spielende

Den Nude-Patch gibt natürlich auch in Die Sims 3. Mit diesem Cheat kann man die Sims nackt rumlaufen zu lassen:

AdamandEva [Vorname] [Nachname] – Die bestimmte Person läuft ähnlich bekleidet wie die beiden Bibelfiguren umher.
Streaker [on/off] – Flitzermode. Die Person läuft doppelt so schnell, dafür aber nackt in der Gegend umher.
FashionRefuser [on/off] – Schaltet sämtliche Kleidungsstücke in die Sims 3 ab. Es gibt keine Kleidung mehr.
AllBruceWillis [on/ off] – Zusätzlich zu üblen Vernarbungen und Verletzungen, haben alle Sims mit diesem Cheat einen Glatzkopf.

Natürlich gibt es auch das:  Die Sims 3 – Offiziell lizenziertes Strategiebuch (Lösungsbuch) mit vielen weiteren Tipps und Tricks zu die Sims 3.

Kommentare

  1. magdalena meint:

    also ich spiele die sims 3 und ich habe mir eine frau erstellt bin in ein haus gezogen, ich würd jetzt gern ein kind haben, aber eines erstellen nicht adoptieren oder bekommen ! ist das irgendwie möglich ? :)

  2. Wow, gute Frage. Am besten klickst Du Dich in ein Forum (z.B.: http://www.sims3forum.de) und fragst mal dort.

  3. Micky90 meint:

    also bei mir funktionieren die nude cheats nicht wie muss ich das denn genau eingeben?

  4. Ich habe mir die unteren Cheats durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen das sie garantiert nicht funktionieren.
    Klingt meiner Meinung nach einfach unrealistisch!
    Vorallem wer will schon eine Nudistenstadt und z.B. ein kleines Mädchen das aussieht wie der Willis-typ…wäh bloß nicht xD

  5. magdalena, du musst einfach eine familie mit dem kind erstellen, und dann mit der familie in ein haus ziehn. Jetzt gehst du auf den Computer (vllt musst du erst einen kaufen) und wählst umziehen. Dann lässt du das Kind umziehen und kligst auf das Haus in dem deine Frau wohnt. Ganz einfach ;)

  6. Nudepatch funktioniert nicht !!!! Warum stellt man das dann rein???????

  7. Magdalena noch einfacher geht es du erstellst ein Kind mit mann und verbindest denn haushalt einfach mit deiner Frau !!! dann gehste auf haushalt trennen und schmeist denn mann raus !!!! Und lässt das kind bei der Frau !!!!!! viel glück!! :))

  8. Bei mir funzt der Nude Cheat nicht, scheint so als wurde das durch den letzten Patch entfernt.

  9. der nude cheat funkt bei den sims 2 vielleicht glaubt er/sie das es auch bei den sims 3 funkt.;D

  10. Habe die Kommentarfunktion zu diesem Artikel jetzt geschlossen. Bitte einfach die Sims Foren zur Diskussion benutzen. Danke.