Wochenrücklink 22/10 – Flattr, iPad, WeTransfer, Spielchen und der Commodore

  • Flattr ist zur Zeit in aller Munde. Ich habe ja noch keine Einladung zur Beta bekommen.  ;-(
  • André Vatter verläßt Basic Thinking. Nach dem Verkauf des Weblogs von Robert Basic 2009 hatte er den Chefredakteursposten übernommen und wahrlich kein leichtes Erbe. Die Fortführung von Basic Thinking bleibt auf jeden Fall spannend.
  • Star Wars meets sö iPad: So hätten wir das iPad gerne vogestellt bekommen.
  • Eine neue Seite um große Dateien zu versenden: WeTransfer. Mal probieren.
  • Hui, wenn ich Zeit hätte 😉
  • Der Commodore lebt (zumindest in meiner Erinnerung)

3 Comments

  1. Vielen lieben Dank.
    Irgendwie und -wo muss man sich ja seine Favoriten aus dem RSS Reader auflisten um sich die wichtigsten Inhalte der Woche zu merken. Die Inhalte des Google Reader fliegen einem sonst um die Ohren.

Comments are closed.