Wochenrücklink 6/11 – Die Hindenburg, das iPhone nano, Angry Birds, Dawanda und Facebook

Zwei Wochenrücklinks in direkter Folge? Das bedeutet wohl, die Tippfaulheit war König der Woche. Dennoch wurden die Feeds fleißig gelesen, wie folgt:

  • humans.txt - Es gibt nich nur Infos für Roboter, nein hinter einer Website steht doch oft auch ein einfacher Mensch.
  • Die Hindenburg - Zum Film gebe ich hier keinen Kommentar ab, aber ich wäre schon zu gerne mal in einem echten Zeppelin über den Ozean geflogen.
  • Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es ganz fantastisch finde, wenn man einfach drauflosskizzen kann?
  • iPhone nano in der Pipeline? Na, eh!
  • Angry Birds Seasons für den Valentinstag. Schon upgedatet, schon gespielt ;-)
  • Atlas obscura - Tierpräparation der anderen Art, unterhaltsam aber geschmacklos

Gut, das wars. Diese Woche war nicht ganz so produktiv wie letzte Woche, mal sehen was die nächste so bringt. Zu tun gäbe es ja genug.

Für unseren Dawanda Shop habe ich neue “Rohstoffe” bestellt, es gibt daher bald wahrscheinlich eine neue Produktkategorie. Lasst Euch überraschen.

Und nicht vergessen: Es gibt unser Produktivunternehmen jetzt auch auf Facebook! Werden Fans und erlebt unseren Arbeitsalltag hautnah mit.