Der schönste Tag im Leben…

…ist sicher, wenn einem ein Kind geschenkt wird. Letzten Samstag war ein solcher Tag für mich.

Am 18.6.2011 ist um 5:00 Uhr meine Tochter zur Welt gekommen. Danke.

Da die letzten Tage sehr turbulent waren, kann ich allerdings erst heute darüber berichten. Eine spannende und verantwortungsvolle Zeit kommt nun auf Herrn und Frl. S zu.

Kommentare

  1. meint

    Dann darf man wohl ganz herzlich gratulieren. So ein Kind bringt das Leben von Grund auf durcheinander. Aber auf eine unglaublich schöne und bereichernde Art und Weise. Ich wünsche euch alles Gute!

  2. meint

    Auch dem Herrn Papa eine dicken fetten Glückwunsch!!! Töchter sind toll! Und werden Papas ganzer Stolz!

  3. meint

    Liebe Tine,
    Das ist sehr nett von Dir. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ja, es ist wirklich ganz, ganz toll und jeder Augenblick mit der Kleinen ist ein wunderbarer Moment.