L.A. Noire Nachfolger: “The Whore of the Orient”

Welch klangvoller Name. “The Whore of the Orient” ist der Nachfolgetitel des erfolgreichen Krimithrillers L.A. Noire. Angesiedelt gegen Ende des 19. Jahrhunderst spielt die Handlung in der Kolonialzeit Shanghais.

Dort sollte genug Potential für actionreiche Stories im Stile von L.A. Noire liegen. Nähere Details über Personen und Handlung liegen leider noch nicht vor.

Der Titel des Spieles ist nicht komplett frei erfunden sondern war tatsächlich der liebenswerte Kosename von Shanghai während der Kolonialzeit, als Engländer, Briten und Franzosen dort ordentlich Handel betrieben. Legal, Illegal, scheißegal, so wohl das Motto der dort Handelnden. Beste Vorraussetzung für ein cooles Game. ;-)

Nähere Infos zum Spiel gibt es noch nicht aber Erscheinungstermin sollte irgendwann 2012 sein.

Haben wir so was ähnliches nicht schon mal hier geschrieben:

Kommentare

  1. Hmm … der Name klingt schon mal sehr interessant!