Leser gesucht

Irgendwie ist die Luft wieder raus. Seit dem Neustart vor ein paar Monaten ist nie wieder die alte Energie reingekommen. Liegt zum Teil wohl daran, dass ich hier nichts Privates hier schreiben will und der Rest sowieso hundertfach in Netz zu lesen ist. Für andere Sachen fehlt mir schlicht und einfach die Zeit, da mir andere Projekte und Sachen einfach wichtiger sind.

Die werte Leserschaft ist auch nicht mehr in dem Sinne vorhanden, wie sie das vor langer, langer Zeit mal war. Hier treiben sich neben Suchmaschinengeleiteten nur sinnlose SEO-Spamkommentatoren rum. Für die will ich definitiv nicht schreiben.

Galgenfrist: Ein paar Tage gebe ich der Seite noch Zeit, dann mache ich (wieder) dicht. Es gibt genug andere Seite um die ich mich kümmern möchte, die mir mehr geben. Wir lesen uns.

Kommentare

  1. Nana, das kannst uns ja nicht antun! Kannst ja morgen über den nicht stattfindenden Faschingsumzug berichten :P

  2. Ach, lieber Stephan, wenigstens gibt es noch einen alten Leser, sogar einen aus dem gleichen Ort. Ich denke aber, ich mache hier mal (wieder) ein Zeitchen unverbilndlich dicht. Andere Sachen sind auch spannend und vielleicht geht es auch hier irgendwann weiter. Wer weiß vielleicht küsst mich schon bald wieder die Muße und iwr machen nahtlos weiter ;-)
    Ich bleibe dem Netz mit Sicherheit nicht fern, manche Projekte laufen schon, andere sind in Planung. Lasst Euch überraschen und bleibt online :-)
    lg Herr S.

  3. Traurig, weil ab und an habe ich hier gerne gelesen… :)

  4. Ich kenne das Problem. Auch wir hatten ne lange Pause und jetzt ist es sehr ruhig geworden, aber sicher sind bei dir wieder alle da.

  5. So wie’s ausschaut hat dich die Muse geküsst – sehr gut!!!
    Die Muse für “TirolerCAST” fehlt mir aber auch…

  6. Naja, mit neuem Template gehts wieder ein bisschen besser. Mal sehen wie lange der Kuss anhält :-)