Macbook Sleeve – selber gemacht (auch für den EeePC?)

Macbook Sleeve

Unser Redaktionsgebäude ist in den letzten Tagen in eine Fachschneiderei umgebaut worden und hat sich auf die Produktion von Notebook-Sleeves spezialisiert.

Da im Handel keine wirklich hübschen Notebookschlafanzüge erhältlich sind, ist es im Zuge eine perfekten Individualisierung nötig, Nähmaschine und Faden auszupacken.

Da wir ja völlig unbegabt in solchen handwerklichen Dingen sind, beobachten wir erstaunt den Wandel eines Küchen Redaktionstisches in eine Maßschneiderei. Bis jetzt existiert ein fertiges Macbooksleeve und eines im Rohbau.

Angefragt sind bereits ein maßgeschneidertes Notebook-Sleeves für den Asus EeePC, sowie eine Riesenmonitordecke für den iMac. Mal gucken welche Art der Bestechung für die Produktion nötig sein wird 😉