Brightheads bringt einen Bausatz für PR-Texte, um schreiblahmen Marketern ein mächtiges Tool zur Verfügung zu stellen. Einige wichtige Keywords, wie Firmenname, Produkt, Standort etc. und schon gehts los. Viel Spaß beim Testen!
PRESSEMITTEILUNG
Zur sofortigen Veröffentlichung!Dodl-Automat löst Probleme
Jederzeit aufrufbereit:
Das neue Dodl-Automat der Konsumkinder angekündigt
…Innsbruck, den 22.08.2005 — Die Konsumkinder, einer der beliebtesten
Anbieter im Bereich Kommunikation,
kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Dodl-Automat an.
Wieder startet das Unternehmen ein Produkt,
das schon immer Kult war und nun endlich auch zu haben ist.Grundgedanke des Updates ist vor allem die Businessanforderung nach einem hochoptimierten, schlanken und skalierbaren Werkzeug,
mit dessen Hilfe sich eine Vielzahl von Problemstellungen mit integrierten Lösungen
optimal, preiswert, schnell, plattformunabhängig, skalierbar und unkompliziert beseitigen lassen,
und das für Web-XML ebenso wie für Voice-XML.Das heisst aber auch: Geld sparen, Geld sparen, Geld sparen.
Problemlöser auf Abruf
“Die Geschäftsführung hat keine Zweifel, damit endlich eine Lösung
zu haben, die sich sehen lassen kann.
“,
konstatiert Christian Prallfrater, Gründer und Chef von Konsumkinder.
“Wir werden damit ohne Zweifel unserere Martführerschaft behaupten und
bauen parallel dazu unseren Vorsprung aus.
“ Ausserdem werde man alles tun, um Reziprokisierung, Neonanonisierung
und Sedezemalisierung voranzutreiben, so Christian Prallfrater weiter.Auch werde man sich zukünftig stärker um den Mittelstand bemühen, der
für die Zukunft starke Zuwächse verspräche.Die Spezialisten wissen, dass der Markt noch alle Chancen hat: Die
Trend-Gurus der Marktforschungshäuser Random Inc. und Estimate Ltd.
erwarten in ihren Analysen,dass ein enormes Wachstum noch weiter um
sich greifen wird
, und sehen in der Branche Umsatzvolumina von mehr als 5 Billiarden
Euro im Jahr 2011, was einer Verdreifachung der bisherigen Werte
entspricht und die ganze Branche zu einer der am schnellsten wachsenden
Wachstumsbranchen im Markt der Märkte macht.Über Konsumkinder
Die Konsumkinder ist einer der beliebtesten
Anbieter im Bereich Kommunikation-Lösungen.
Vor allem im B2B-Bereich ist das Unternehmen stark, hier zehrt es vom enormen Vorsprung, den es nach wie vor ausbaut.Konsumkinder wurde 1984 gegründet, 719 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 1852 Millionen Euro.
Das Unternehmen besitzt Tochtergesellschaften in den USA, in Russland, in Kuba und in Afghanistan.Die Vision des Unternehmens besteht vor allem darin, dem horizontal-vertikalen Z-Commerce zum Druchbruch zu verhelfen.
Anteile der Konsumkinder werden seit 1987 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.
(C) PR-O-Matic
*lol* das ding ist Super.
Das Kann man bestimmt auch für politische Themen verwenden:
„Steuerzahler abzocken nunmehr konkurrenzlos
Es geht wieder Aufwärts: Das neue Steuerzahler abzocken der Regierung demnächst unschlagbar …
Wien, den 22.08.2005 — Die Regierung, einer der beliebtesten Anbieter im Bereich Freunderlwirtschaft, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Steuerzahler abzocken an. Und wieder launcht das Unternehmen damit ein Produkt, dessen Ruf schon vor der Planung legendär war. Geistiger Vater des neuen Releases ist die Forderung des Business nach einem komplexen, aber leicht nutzbaren Business-Case-Win-Win-Tool, mit welchem sich fast alle Sorten von Problemen mit Lösungen jenseits ausgeleierter Schienen so schnell wie einfach beiseitigen lassen, und das ohne Auswirkungen auf das Supply Chain Management. Kenner wissen, was das bedeutet: Mehr Nutzen für noch weniger Geld.
Problemlos ins neue Jahrtausend
“Unser Gründerteam sieht mit Freude, damit endlich eine Lösung für alle Berufsgruppen vor allem in Bereich der privaten Anwender zu haben. “, frohlockt Wolfi und Karl Heinzi, Gründer und Chef von Regierung. “Wir zeigen damit, dass wir noch immer führend sind und dringen so auch in neue Bereiche von… “ usw.
*megalol* An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, genialer Text.