• journal
    • style
    • tec
    • Tatsachen
    • Medionitenplagereien
    • guide
    • Motivation
    • Review
  • Gute-Webgeschichten
    • Blogging
    • Workflow
    • web
  • Kaffeeküche
    • Wochenrücklink
    • *lol*-ereien
    • Filmchen und zocken
  • Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
  • Zur Fußzeile springen

die konsumkinder

Berge & Schlot mit Sendern

Hide Search

Emotionale Gerechtigkeit

17. Dezember 2005

Um sich nicht inhaltlich in eine Einbahngasse zu bewegen und den Besuchern die nötige Abwechslung zu bieten, sollte man seine Artikelauswahl, nebst dazugehörigen Bildern auf alle Zielgruppen anpassen. Perfektes Beispiel: Die Krambox.

Bild 1:

Zielgruppe: Übliche Besucher von rotten.com, perverse Metzger, gelangweilte Provinzkrankenhauschirurgen (z.B. Schwarzwaldklinik), interessierte Maschinenbauer und Vertreter der Gesundheitsbehörden.

Bild 2:

Zielgruppe: sentimentale Frauen, soeben-vom-Freund-verlassene und sentimentale Frauen, vom-Mann-verlassene und sentimentale Frauen, noch-nie-einen-Freund-hattende und sentimentale Frauen, Leute denen das Wort Kindchenschema nur bla, bla, bla sagt.

p.s.: Beide Bilder waren am 16.12. bei Krambox zu finden, wobei gesagt werden muss, dass Bild 2 als emotionales Gegengewicht für Bild 1 fungierte und so die Besucher den Tag seelisch komplett ausgeglichen beenden konnten.

Quelle: Krambox

Kategorie: 2005 - 2011, Gute-Webgeschichten

Reklame

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. ixy meint

    18. Dezember 2005 um 23:10

    Gut beobachtet!
    Die Metzgergeschichte ist mit Abstand das Härteste, was ich in der Krambox gebracht habe. Und ich habe lange überlegt, ob man das bringen kann. Deshalb auch der Warnhinweis, obwohl ich da aus eigener Erfahrung weiß, dass man da um so eher klickt…

    Hoffentlich war das Katzenbild Ausgleich genug, ansonsten muss ich kommende Woche Abbitte an die Leser leisten. Und mehr Katzencontent bringen… (brrr) 🙂

  2. kim meint

    19. Dezember 2005 um 18:53

    wuah, ersteres pdf gerade beim essen angesehen. ich bin gesättigt… *kotz*

  3. kindchenschema meint

    19. Dezember 2005 um 20:09

    Hab mir das pdf selber nicht angesehen, kann mir aber schon denken, dass es nicht sehr gustiös ist. Mir reicht das Fleischwolfbildchen selber vollkommen. Werde viel posten, damit es möglichst schnell wieder nach unten rutscht 😉

  4. kim meint

    19. Dezember 2005 um 22:36

    tja, scheiß neugierde *g*… aber das bildchen ist ja unten genau so abgeschnitten, dass das eigentlich grausige (siehe pdf *fg*) kein bisschen zu sehen ist…

  5. kindchenschema meint

    20. Dezember 2005 um 00:28

    Faschiertes Handgemacht. Hmm…. lecker. Danke, verzichte nach wie vor auf das PDF. Bin noch von rotten.com gezeichnet, das ich als (damals noch) unbedarfter Internetneuling vor vielen Jahren Gedankenverloren geöffnet habe. Hab auch nicht das Video von Nick Bergs Enthauptung letztes Jahr angeguckt.
    Ich verweigere mich solchen Dingen gegenüber. Da is mir mein Magen wichtiger als die Neugierde.
    P.S.: Hab schließlich vor vielen Jahren als Halbwüchsiger „Gesichter des Todes“ angeguckt, was auch noch Nachwirkungen zeigt.

  6. Hannes meint

    20. Dezember 2005 um 21:15

    Da kriegt man ja Lust auf Hackfleisch :-/

    lg
    Hannes
    http://www.heisn.at.tt

  7. Tiffany meint

    17. Mai 2008 um 02:59

    Hey that is fucking wicked i like your tast you should hit me up when you get a chance i would so go with you

Seitenspalte

...einfach mal so!

Footer

Die gute alte Zeit

Sehr begehrt

  • Die perfekten Rippchen mit dem Elektrogrill
  • Unterwegs in Brixen
  • LCD-Tastatur
  • 1000er Service LML Star Deluxe 125 - Ein Zwischenbericht mit Tour
  • US-Armee nutzt günstige Benzinpreise in Österreich

© 2025 · Konsumkinder.at · Wir sind einfach super! · Impressum · Datenschutzerklaerung · Über uns

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Blogheim.at Logo