• Zur Hauptnavigation springen
  • Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen

die konsumkinder

Berge & Schlot mit Sendern

  • Über uns
  • Show Search
Hide Search

Emotionale Gerechtigkeit

17. Dezember 2005

Um sich nicht inhaltlich in eine Einbahngasse zu bewegen und den Besuchern die nötige Abwechslung zu bieten, sollte man seine Artikelauswahl, nebst dazugehörigen Bildern auf alle Zielgruppen anpassen. Perfektes Beispiel: Die Krambox.

Bild 1:

Zielgruppe: Übliche Besucher von rotten.com, perverse Metzger, gelangweilte Provinzkrankenhauschirurgen (z.B. Schwarzwaldklinik), interessierte Maschinenbauer und Vertreter der Gesundheitsbehörden.

Bild 2:

Zielgruppe: sentimentale Frauen, soeben-vom-Freund-verlassene und sentimentale Frauen, vom-Mann-verlassene und sentimentale Frauen, noch-nie-einen-Freund-hattende und sentimentale Frauen, Leute denen das Wort Kindchenschema nur bla, bla, bla sagt.

p.s.: Beide Bilder waren am 16.12. bei Krambox zu finden, wobei gesagt werden muss, dass Bild 2 als emotionales Gegengewicht für Bild 1 fungierte und so die Besucher den Tag seelisch komplett ausgeglichen beenden konnten.

Quelle: Krambox

Kategorie: 2005 - 2011, Gute-Webgeschichten

Reklame

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. ixy meint

    18. Dezember 2005 um 23:10

    Gut beobachtet!
    Die Metzgergeschichte ist mit Abstand das Härteste, was ich in der Krambox gebracht habe. Und ich habe lange überlegt, ob man das bringen kann. Deshalb auch der Warnhinweis, obwohl ich da aus eigener Erfahrung weiß, dass man da um so eher klickt…

    Hoffentlich war das Katzenbild Ausgleich genug, ansonsten muss ich kommende Woche Abbitte an die Leser leisten. Und mehr Katzencontent bringen… (brrr) 🙂

  2. kim meint

    19. Dezember 2005 um 18:53

    wuah, ersteres pdf gerade beim essen angesehen. ich bin gesättigt… *kotz*

  3. kindchenschema meint

    19. Dezember 2005 um 20:09

    Hab mir das pdf selber nicht angesehen, kann mir aber schon denken, dass es nicht sehr gustiös ist. Mir reicht das Fleischwolfbildchen selber vollkommen. Werde viel posten, damit es möglichst schnell wieder nach unten rutscht 😉

  4. kim meint

    19. Dezember 2005 um 22:36

    tja, scheiß neugierde *g*… aber das bildchen ist ja unten genau so abgeschnitten, dass das eigentlich grausige (siehe pdf *fg*) kein bisschen zu sehen ist…

  5. kindchenschema meint

    20. Dezember 2005 um 00:28

    Faschiertes Handgemacht. Hmm…. lecker. Danke, verzichte nach wie vor auf das PDF. Bin noch von rotten.com gezeichnet, das ich als (damals noch) unbedarfter Internetneuling vor vielen Jahren Gedankenverloren geöffnet habe. Hab auch nicht das Video von Nick Bergs Enthauptung letztes Jahr angeguckt.
    Ich verweigere mich solchen Dingen gegenüber. Da is mir mein Magen wichtiger als die Neugierde.
    P.S.: Hab schließlich vor vielen Jahren als Halbwüchsiger „Gesichter des Todes“ angeguckt, was auch noch Nachwirkungen zeigt.

  6. Hannes meint

    20. Dezember 2005 um 21:15

    Da kriegt man ja Lust auf Hackfleisch :-/

    lg
    Hannes
    http://www.heisn.at.tt

  7. Tiffany meint

    17. Mai 2008 um 02:59

    Hey that is fucking wicked i like your tast you should hit me up when you get a chance i would so go with you

Seitenspalte

Hinter der Tastatur

Grafiker, Familienmensch, Webworker, Fotograf, Blogger, ambitionierter Pieps-Geräte-Dompteur, ARTE-Freak, Europäer, Tiroler

Reklame

Sehr begehrt

  • Die Sims 3 - Alle Patches und Cheats inkl. Nackt-Modus
  • Super-GAU: Der Weisheitszahn
  • Adios liebe Boxenluder - no more gridgirls :-(
  • Die 5 besten Tuning Tipps für Spoiler
  • Geschwindigkeitstoleranzen bei Mopeds
  • Anno 1404 Demo Crack
  • Die perfekten Rippchen mit dem Elektrogrill
  • Freizeitticket Tirol - ja oder nein?
  • 1 Jahr Tonie-Box - Erfahrungen, Tipps & Tricks....
  • Teletubbies versinken im Drogensumpf

Die gute alte Zeit

Twitter

Meine Tweets
Blogverzeichnis Bloggerei.de
Blogheim.at Logo

Instagram

Licht am Ende der Gasse. #xt3 #fujifilm #fujifilm_ Licht am Ende der Gasse. #xt3 #fujifilm #fujifilm_xseries #italy #lagodigarda #italia #light #streetphotography #14mm #lightandshadow
In vacanze. #urlaub #selfie #street #fujifilm #xt3 In vacanze. #urlaub #selfie #street #fujifilm #xt3 #56mm #hipstamatic
... wir wechseln zum Wein. #italia #vinorosso #tus ... wir wechseln zum Wein. #italia #vinorosso #tuscani
Angekommen. #urlaub #toscana #italy #bialetti #sw Angekommen. #urlaub #toscana #italy #bialetti #sw #hipstamatic
Ein dunkler Hauch der Geschichte empfängt den Be Ein dunkler Hauch der Geschichte empfängt den Besucher am Zeppelinfeld in Nürnberg. Beeindruckend, erschreckend, sehenswert.
Alpenkitsch. #feiertagsausflug #heimatfilm #bergro Alpenkitsch. #feiertagsausflug #heimatfilm #bergromantik #tirol #bergsee
Sonntagsspaziergang. #hipstamatic #tirol #mieminge Sonntagsspaziergang. #hipstamatic #tirol #miemingerplateau #hochlandrind #natur #leisuretime #walk #austria #bw
Weltliteratur. Vielleicht ein paar Wochen zu spä Weltliteratur. Vielleicht ein paar Wochen zu spät, aber besser spät als nie. #marcellahazan #italienischeküche #kochen #dasschaffichnie #bellaitalia🇮🇹 #wennichschonnichthinfahrenkannessichwenigtensdaszeugs
Gelato in Corona. #gelato #trotzdemsommer #urlaub Gelato in Corona. #gelato #trotzdemsommer #urlaub
Irgendwie symbolhaft für die aktuelle Situation. Irgendwie symbolhaft für die aktuelle Situation. #corona #covid19 #stayathome #schneckenhaus #spazierengehen #fünfhundertsterbeitrag
Pfeiff auf #Corona #Disney+ ist da! #stayathome so Pfeiff auf #Corona #Disney+ ist da! #stayathome somit Null-Nada Problem. Dann starten wir mal gemütlich mit einem #Marvel-Binge angereichert durch ein wenig #Pixar. 😂👍😄👏☕️😎😷
Bewährte Malariaprophylaxe sollte wohl auch gegen Bewährte Malariaprophylaxe sollte wohl auch gegen das Coronatierchen helfen. Zumindest in der Theorie. Ach egal:  cheers! #corona #dahoambleiben #stayhome #tuttoandràbene #covid_19 #bleibdahoam

© 2021 · Konsumkinder.at · Wir sind einfach super! · Impressum · Datenschutzerklaerung