Der digitale Bilderrahmen ist bestellt aber noch nicht am Weg.
Tja, kein Wunder wird doch nach wie vor beim Amazon munter gestreikt. Da hat das reale Leben das Netz eingeholt und ich hab es fast nicht gemerkt.
Wenn nicht meine wunderbare Lektorin gestern Abend gesagt hätte, dass dort gestreikt wird, würde ich wohl heute noch jammern, dass der Rahmen diese Mal aber ganz schön lang für den Versand braucht.
Jetzt wissen wir es und wir warten… …und warten… …und warten!
Foto: sxc.hu
Alexander Rus meint
Hmmmm, gute Sache, dass ich das nicht mitbekommen habe, denn wenn Amazon streikt = Apokalypse… Manche meinen sogar, ich würde alles beim Versandriesen einkaufen. Habe aber nichts bemerkt, also kann es so schlimm ja nicht gewesen sein.
Dachte immer die würden nur Heinzelmännchen einstellen und die beschweren sich nie. Naja, doch geirrt.
Viele Grüße aus dem heißen Innsbruck!
Herr S. meint
Ja, war auch überrascht, aber meine Bestellung hat doch deutlich länger als sonst gedauert. Aber es ist auch nicht so schlimm, wenn Heinzelmännchen mal streiken. Sollen schon auch ein wenig auf ihre Arbeitszeiten achten. lg von Innsbruck, nach Innsbruck 😉
Alexander Rus meint
Ha, jetzt müsst ich ja fast anfangen Tirolerisch zu schreiben, damit sich hier sonst keiner mehr auskennt. Ein Blog von einem Innsbrucker… und ich dachte, ich wäre der Einzige 😀
Herr S. meint
Ja, ja auch in den Bergen können sich manch kleine Feinheiten über Jahre versteckt halten. 😉