
So, heute ist glaube ich Tag 4 oder 5 des Social distancing , seit Mitternacht mit Bonuslevel für Fortgeschrittene: Wir haben quasi ein Ausgangsverbot. Praktisch sieht es so aus, dass wir unseren Ort nicht mehr verlassen dürfen. Macht auch nicht so viel Unterschied.
Wir leben zwischen Home-Office, Home-School, Kaffee trinken und finden es äußerst beeindruckend, dass man seine Vorsätze (Papierkram erledigen, Fotos sortieren, etc. ) nicht mal schafft, wenn man eingesperrt wird.
Im Grunde wäre es jetzt schlau auf alle Vorsätze grundlegend zu pfeifen. Wird eh nix. Das mit der Bikinifrisur ist auch Schnee von gestern, Urlaub gibt es wohl erst nächstes Jahr wieder. Abends wird zum Katastrophen-TV feiner Gin Tonic serviert. Wobei wir bei der Wahl des Tonic noch optimieren müssen – wir hatte leichte Kopfschwubbeln am Folgetag.
Wie geht es weiter? Gute Frage, ab kommender Woche gibt es zum Glück Disney+. Das Abo ist bestellt und ich denke Disney ist auch der Urheber dieses Virus, um seinen Streaming-Dienst zu pushen. Oi, das sind FAKE-NEWS!! Sollen ja strafbar werden, daher vergesst das Ganze wieder.
Gut, ich muss wieder; Hab Zombiewache am Balkon! Bis jetzt war es noch recht ruhig.