Warum sehen die Werbungen bei uns nicht so aus?
Weil die Firma sonst wahrscheinlich niemand mehr ernst nehmen würde! Ich finde den Chicken Run Aardman Studio Style trotzdem genial.
P.S.: Ein kindisches Volk die Japaner.
P.S.II. (< -- zocken): Warum heißt es bei uns eigentlich Klobrille und nicht Klomonokel? Wäre doch passender?
Quelle: we-make-money-not-art.com
Kraxler meint
Es gab da mal eine Werbung, ich glaube von der Sparkasse (?), die hat ein paar Studis gezeigt, die in witzigen Tierkostümen im Hörsaal saßen, gerade vom Nebenjob gekommen. Naja, vom Stil her schon anders, aber der Gegenbeweis, dass es hierzulande keine gute Werbung gibt… Aber vielleicht ist es auch ein Glück, dass sich die Japaner so zum Affen (bzw. Huhn oder Frosch) machen, dann brauchen wir das nicht mehr tun. Ganz andere Frage: Was haben eigentlich Hühner und Frösche mit Toiletten zu tun…?
sabinchen meint
Es gibt ein Kloputzmittel mit dem Namen Frosch. Ein Huhnputzmittel kenn ich nicht 🙂
rollinger meint
Es gibt aber eine WC Ente!
Zum Spot…uuuaaahhh Farben!
kindchenschema meint
Du wirst lachen, aber ich hab wirklich mal in einer WG gewohnt, wo wir eine Tapette gehabt haben die vom Muster und den Farben her so ein LSD-Wahnsinn war.
Von daher können mich keine schrillen Farben mehr schocken. Wenn Du so was vier Jahre auf’m Klo erlebt hast, hast du keine Angst mehr! …vor gar nichts mehr!!