Kranke Kinder zerdeppern ihren iPod nachdem sie auf ihrer Seite smashmyipod.com Spenden für diese sinnvolle Tat gesammelt haben.
Es würde zu weit führen nach dem Warum zu fragen. Das Video dazu ist recht nett zum Ansehen, wobei die verdatterten Besucher des Applestores während des *zack-puff-draufsteiganfalles* leider zu selten im Bild sind, obwohl diese sicher am sehenswertesten wären.
Hmmm… interessant auch die auf der Seite angekündigten künftigen Projekte der destruktiven Brüder: smashmyxbox, smashmyps3 und smashmyrevolution.
Quelle: standard
Kraxler meint
Also wenn ich ehrlich sein darf – ich finde solche Aktionen mehr als bedenklich. In Zeiten, in denen soviel grausame Dinge passieren, sollte man intelligent genug sein und gesammeltes Geld für wichtigere Dinge ausgeben…
kindchenschema meint
Genau meine Meinung, eine vollkommen sinnlose Idee. Eigentlich blöd das Thema hier gepostet zu haben; Man sollte solche Dinge eigentlich passieren lassen und nicht groß durch Blogs die Öffentlichkeit geben, die von den Initiatoren gesucht wird.
Hier sieht man einen Teil der Perversität, und ich muss mich selbst dabei an den Ohrwascheln nehmen: Ein Thema aufgreifen, mag es noch so sinnlos sein, nur um dabei zu sein. O.K. ich stelle keinen sehr hohen Anspruch auf Seriosität, so gesehen entschuldige ich mich selber, da ich so was bringen darf, obwohl ich nicht will. Oh Gott, hier entsteht ein shizophrener Weblog. Na viel Spaß!
Kraxler meint
Also das ist nun nichts wirklich Neues muss ich sagen. Wer mit hagelgranatenvollen Sägemühlenbesitzern (war doch eine Sägemühle oder?) durch Transilvanien zieht… *fg*
kindchenschema meint
*lol*