Am 9. Juli startet der neue Film des Britischen Komikers Sacha Baron Cohen (Borat) in den Kinos. Als Promo tänzlte er jüngst als schwuler Modeschöpfer Brüno am Brandenburger Tor umher und könnte mit seinem Outfit als Top-Star des Live-Ball oder der Loveparade jeden Kostümpreis gewinnen.
Sein aktueller Film Brüno wird ein wunderbares Bild auf die heimische Modebranche werfen. Als echter Österreich ist er bereits jetzt mit den richtigen Sprüchen bewaffnet:
„Ich würde mir wünschen, dass ihr Deutschen ein bisschen mehr seid wie wir Österreicher. Wir haben Schwarzenegger und natürlich Fritzl. Er lebt den österreichischen Traum. Eine Familie haben, ein Haus bauen und seinen eigenen Kerker!“ Quelle: Bild.de
Gerry meint
Hmm…ich habe die Herr- und Damenschaften heute im Fernsehen gesehen – ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll…
Bastian meint
Freue mich schon tierisch auf den Film! Der trailer zu BRüno ist einfach der Hammer.. .da muss man durchgehend lachen … noch mehr als bei „Borat“…
chris meint
Der Film Borat war schon klasse und ich denke Brüno wird auch so sein, auch wenn man über den Geschmak streiten kann
Susi meint
der trailer ist schon schmerzhaft lustig, die frage ist wohl, ob man das einen ganzen film überhaupt durchhalten kann.
wer sich schon mal einstimmen will:
wie schwul bist du?
http://www.moviepilot.de/brueno
Brüno sagt: Du bist 85 % schwul.
„Du stehst auf Frauen. Mit ihnen kann man einfach am Besten abhängen, shoppen, sich aufstylen und über Typen quatschen. Schwul sein ist schließlich mehr als nur Sex. Schwul sein bedeutet Fashion und Inneneinrichtung und schlechte Technomusik. Oh ja. Schlechte Technomusik!“