In den USA, Canada und in Großbritanien ist Dan Browns neuer Bestseller Das verlorene Symbol diesen Mittwoch erschienen und bereits am ersten Tag über eine Million Mal verkauft worden.
Deutschsprachige Leser müssen sich noch bis zum 14. Oktober gedulden, erst dann erscheint das neue Buch vom Bestsellerautor von Illuminati und Sakrileg, in dem sich erneut Hauptakteur Robert Langdon auf die Suche nach verschlüsselten Intrigen gekoppelt mit historisch, thrilligen Elementen macht.
Zur Handlung: Hauptakteur Robert Langdon soll in Wasingthon eine Rede halten, findet anstatt des Vortragssaales eine tätowierte Hand und schon startet die lustige Rätselrally quer durch Wasingthon.
Viel mehr will ich hier nicht verraten eines noch: Die Handlung des Buches spielt in einem Zeitraum von nur 12 Stunden. Diese 12 Stunden verteilen sich auf 768 Seiten, somit stehen pro Stunde 64 Seiten bzw. pro Minute etwa eine Seite zur Verfügung. Dies sollte für eine detailierte Beschreibung des Geschehens wohl genügen.
Eines ist jetzt schon sicher: Im Weihnachtsgeschäft wird Das verlorene Symbol heuer sicher ein großer Erfolg werden.
Frl. S meint
Dann weißt du ja, welches Buch auch unterm Christbaum landen soll 😉
Kindchenschema meint
Lalalalala, ja, ja ist das ein Zaunpfahl?
girls Games meint
dan brown ist ein kl. Genie. Seine Bücher haben den Anschein wissenschaftlich zu sein. Sind Sie aber nicht. Siehe Sakrileg. Die PR Story Jesus sei der Mann von Maria Magdalena gewesen – ein genialer PR Coup. Aber wie gesagt nicht mehr.
Andre meint
Frisch gelesen & sehr beeindruckt, tolle Story und klasse Geschichte, weiter so Dan 😉
Für jede Leseratte nur zu empfehlen.