Als wir vor zwanzig Jahren durch die Straßen liefen und „Der Schilling ist tot“ brüllten, stolz den ersten 10er Schein Euros aus dem Automat drückten, um ihn am nächsten Tag beim Maci in Kulinarisches zu wandeln, war die Welt noch eine komplett andere. Immer noch geprägt von 9.11. war der damalige Präsident Bush Hauptthema. Smartphones gab es nicht, auch kein mobiles Internet, zumindest nicht für die breite Masse.
Seit zwei Jahren dominiert jetzt Corona das Thema, aktuell in der Version Omnikron. Egal wir sind mit Impfstoffen vollgepumpt, mehr geht derzeit nicht, also keine Sorge um uns als kritische Buchstabeninfrastruktur.
Es ist heute der 10.1., begonnen habe ich diesen Beitrag am 2.1. nach dem Motto „Gut Ding etc.“. Das Thema 365 days a post oder pic oder so können wir also getrost abhacken. Es zählt wohl eher das Motto: Bitte nicht noch weniger als im Vorjahr. Im Grunde egal, Blogs haben keine Relevanz mehr, alles läuft auf anderen Kanälen und dafür bin ich im Grunde zu faul.
2022 wird mit viel guter Energie gestartet, ich denke das Jahr könnte einiges Gutes bringen. Für irgendwelche sonstige Vorsätze bitte einfach diese Seite durchsuchen, sie gelten wohl unverändert immer noch.
Ich denke es wir wohl ein Wochenbeitrag, dies ist jetzt schon der dritte oder vierte Tage an dem ich hier weiterschreibe……. Achja es ist inzwischen der 11.1. und der Büroalltag ist zurück. Nutzt ja alles nix.
Inzwischen ist der 12. 13. und ich habe wieder einmal bei 12v12 mitgemacht. Warum hab ich nur vor acht Jahren den Blog in zwei geteilt? Achja: Das eine „privat“ das andere „weitere Sachen….“ Sehr schlau.
Egal, ich denke ich drücke jetzt einmal auf veröffentlichen, dann sehen wir später einfach weiter…..
Alles Gute einstweilen.
Lino meint
Danke und ein gutes neues Jahr!