Eigentlich hätte ich ja vor ein paar Wochen schon gerne das HTC Legend gekauft. Habe ich aber nicht, +400.- Euro sind mir für ein ultra gepimptes Telefon eindeitig zuviel. Gestern wurde das HTC Wildfire präsentiert, ein abgespecktes HTC Desire. Ok, klingt nicht schlecht, vor allem der Preis von etwa 280.- Euro wirkt zumindest pekuniär etwas sympathischer.
Alle Jahre wieder: Ich will ein Handy, dass telefonieren kann. Ich kaufe ein Handy das alles kann, weil das ja im Laden soooo toll klingt und ich das sicher einmal brauchen könnte.
Ich spiele ein paar Tage mit den Gadgets und dann kommt die Ernüchterung des Alltags: Ich telefoniere damit. Für was in aller Welt brauche ich also ein HTC Smartphone?
Zeit für ein kurzes Brainstorming:
Telefonieren: ja, SMSen: ja, Internet: Hmm…?, Email: wäre sicher fein, Termine syncen mit iCal: umständlich?, überhaupt möglich?, Spiele: ja, ja die ersten Tage, kennen wir schon, Facebook etc.: hmm…..
Wird wohl doch wieder beim Telefonieren bleiben nach ein paar Tagen.
Diese Spielereien kann das neue HTC Wildfire auf jeden Fall, ebenso das HTC Legend, nur um ein paar wenige, viele Euros Unterschied.
Erscheinen wird das Hi-Tec Spielzeug entweder im Juni oder erst im dritten Quartal, die Quellen unterscheiden sich hier ein wenig. Für mich auf jeden Fall noch genug Zeit eine Entscheidung zu fällen.
Philip meint
Ja, so geht es mir zur Zeit auch.
Das HTC Desire ist ja schon der Wahnsinn – betrachtet man allerdings dein Logisches brainstorming, magst du sicher Recht haben.
Gleiches Problem hatte ich vorher: Handy kaufen – Oh, Samsung hat das i8910 rausgebracht (erstes Video mit HD-Video-Recording) kann man ja mal brauchen. Gekauft für ca. 600€ und Nur 2x benutzt.
Jetzt steht bei mir wieder ein neues an und es soll das HTC-Desire werden. Mal schaun ob das Handy wirklich das Geld wert ist. Ich denke schon, alleine wegen dem 1ghz Snapdragon Prozessor.
Toller Artikel 🙂
desirer meint
Sehr inkompetente Äußerungen, die offensichtlich nicht auf Smartphone-erfahrung beruhen können.
Überflussiger Artikel.