Letzte Woche waren wir noch im Urlaub, der uns ohne Monddiätbeitrag ordentlich ins Schleudern gebracht hat. Der fehlende Zwischenbericht hinterließ eine merkwürdige Lücke in unserem Bauch.
In dieser Lücke haben wir uns nicht um unser Essen gekümmert. Soll heißen, wir haben keinen Wert auf gesunde und reduzierte Koste gelegt, sondern die Lücke im Bauch gefüllt, wie eh und je. Umso überraschender die Ausbeute heute:
-1,7 kg Körperverlust seit dem 29.7.
Das ist nicht schlecht. Der Hauptgrund liegt wohl am Weglassen der (fast) täglichen Knabbereien, was für uns kulinarisch und TV-Begleitend äußerst bedauerlich ist. Ersetzt haben wir diese durch ein kalorienärmeres lecker Jolly. Mniamm…..
Ein Jahr zurück in die Vergangenheit geblickt, liegen wir Ende August 2015 bei -0,6 kg zur diesjährigen Referenz. Wir sind heuer also ein wenig leichter als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Den Minuspeakt der letzten 365 Tage hatten wir im November 2015 mit -3,9 kg. Ich bin gespannt, wann wir das wieder erreicht haben werden.
Fest steht, mit der jetzigen Abbaurate seit Ende Juli von ca. 60 Gramm/Tag werden wir uns in 1283 Tagen in Luft aufgelöst haben. Das wollen wir ja dann auch nicht.
Wir berichten weiter und wünschen Euch inzwischen ein wundersames Wochenende.